10 Erstkommunikanten wurden das erste Mal zum Tisch des Herrn geladen - © Foto: G.Portugal

Erstkommunion in Hengsberg 2017 - Foto: G.Portugal

Erstkommunion 11. Juni 2017 in Hengsberg

10 Kinder der VS - Hengsberg wurden am Dreifaltigkeitssonntag das erste mal zum Tisch des Herrn geladen.

 

 

 

Die Namen der Erstkommunikanten 2017

Adam Nico              Kehlsdorf

d`Avernas Anna     Schönberg

Bandion Helene      Hengsberg

Jost Justin              Hengsberg

Kleier Tobias           Leitersdorf

Krenn Mathias         Hengsberg

Oswald Johanna      Kühberg

Pettauer Elias          Schrötten

Schöggler Jonas      Schrötten

Sivetz Daniel             Matzelsdorf

Die Musikkapelle Hengsberg begleitete die Erstkommunikanten von der Volksschule zur Pfarrkirche. Gefolgt von den Engeln mit dem Kreuz, den Ministranten, der Herr Seelsorger Mag. Laurentius mit der Lehreschaft, die Religionslehrerin führte die Erstkommunikanten in die Pfarrkirche. Begleitet von den Tischmüttern, den Eltern und der ganzen Pfarrgemeinde. Die feierliche Messe wurde von den Schülern der Volksschule musikalisch und gesanglich unter der Leitung von VS-Lehrerin Daniela Sackl  und VS-Lehrererin Liane Schober gestaltet. Der Kirchenchor unter der Leitung von Julia Laposcha brachte sich auch in der Hl. Messe ein. Es war ein überaus mit Freude erfülltes Fest, einen herzlichen Dank an ALLE die sich zum gelingen dieser Erstkommunionfeier eingebracht haben.  





Grüß Gott auf unserer Website! Wir verwenden Cookies, um die Bereitstellung unserer Inhalte und Services zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.Mehr Informationen

OK